• Jobs Job bei WASGAU Metzgerei GmbH

Fachberater / Bezirksleiter (m/w)

WASGAU Metzgerei GmbH

Saarland

Saarland

Fachberater / Bezirksleiter (m/w) WASGAU Metzgerei GmbH Saarland Fleisch/Wurst/Käse im Außendienst für die Region Saarland; Abgeschlossene Ausbildung als Fleischer / in - idealerweise mit Meisterprüfung; Berufserfahrung als Fachberater im Vertriebsaußendienst.

Im Bereich Fleisch / Wurst / Käse Sind Sie Experte Kundenorientierung Und Mitarbeiterführung Sind Ihre Stärken Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Fachberater/ Bezirksleiter (m/w) Fleisch/wurst/käse Im Außendienst Für Die Region Saarland Die Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Ist Einer Der Modernsten Produktionsbetriebe In Südwestdeutschland Unsere Anerkannt Hohen Qualitäten Bieten Wir In Den Rund 75 Frischemärkten In Rheinland-pfalz Dem Saarland Und Baden-württemberg An Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Als Fleischer / In - Idealerweise Mit Meisterprüfung Berufserfahrung Als Fachberater Im Vertriebsaußendienst Betriebswirtschaftliches Verständnis Und Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Selbständiges Und Terminorientiertes Arbeiten Kreativität Durchsetzungsstärke Kommunikationsfähigkeit Und Flexibilität Sicheres Und Freundliches Auftreten Zeitliche Flexibilität Und Reisebereitschaft Unser Angebot: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Einem Festgehalt Und Jährlicher Erfolgsprämie Eine Spannende Aufgabe In Einem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Mit Tollem Betriebsklima Und Regionaler Verbundenheit Dienstfahrzeug Handy Laptop Und Vieles Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Fachberater / Bezirksleiter (m/w) Fleisch/Wurst/Käse Im Außendienst Für Die Region Saarland Abgeschlossene Ausbildung Als Fleischer / In - Idealerweise Mit Meisterprüfung Berufserfahrung Als Fachberater Im Vertriebsaußendienst Saarland

Fachberater / Bezirksleiter (m/w)
   WASGAU Metzgerei GmbH (Saarland)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neu-Ulm)

Sales Service Administrator (m/w/d)
   Markel Insurance SE (München)